am 22. Dezember 2006
ich kann mich den rezensionen,die hier einen qualitätsverlust zum vorgänger sehen keinesfalls anschließen.waren auf "tempo.." neben krachern noch mittelmäßigere stücke dabei,geht es hier von anfang bis ende hochklassig zu.einzig "shudder to think" kann mmn nicht ganz mit dem rest mithalten,ansonsten wird hier reine gewalt zelebriert,angefangen beim übersong "deathamphetamine" über "i am abomination" bis hin zur thrash-lehrstunde "44 magnum opus".

für mich klar eins der besten thrash alben der letzten jahre.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink