Hey Nutzer

Der Herr der Ringe zählt zu meinen Lieblingsbüchern UND Lieblingsfilmen (alle drei Teile versteht sich) und auch der Soundtrack hat mich schon von Anfang an fasziniert.
Howard Shore schafft es einen klassischen Soundtrack zu kreeiren der NICHT im Zimmermann-Disney-Pomp endet. Vorallem die irischen Elemente wie Tin-Whistles transportieren
wunderbar die Stimmung des Films. Dieser Soundtrack eignet sich zum Bücher schmökern, träumen, aufstehen, im Grunde kann diese Musik ein ständiger Begleiter werden.

Besonders spaßig ist es, wenn man in einen Bus oder Zug einsteigt in dem zwei Typen mit ihrem Handy ganz laut Bushido hören oder ähnliches.
Strategie: Einfach "The Bridge of Kazhad Dum" aufs Handy ziehen und direkt neben besagte Typen setzen. Dann LAUT ABSPIELEN!!!! Verwirrung garantiert!
Dieses Erlebniss ist mit unterschiedlichen Ergebnissen bereits mehrfach kampferprobt worden.

Doch kommen wir zurück zum eigentlichen Thema: Es ist beinahe schon ein bisschen ärgerlich das ich mir damals alle drei Soundtrack-cds einzeln gekauft habe.
Diese Box ist eine sehr gute Idee, spart Geld, Zeit und Aufwand. Dankeschön dafür (auch wenns für mich etwas spät war)

Anspieltipps: Vorallem CD 1 hat mich sehr begeistert!

NUN DENN GEHET UND KAUFET!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?