4.0 von 5 Sternen Sehr gut und ein fairer Preis, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Crucial CT240M500SSD3 interne SSD 240GB (256MB Cache, SATA, MLC 20nm) schwarz (Personal Computers)
Hab die SSD für mein neues Notebook gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Zwar haben die schrauben die mitgeliefert wurden nicht gepasst (dafür kann aber Crucial nicht), aber das konnte ich zwecks große Sammlung von Hardware-Schrauben schnell selber fixen.

Postiv:
- Sehr leicht einzubauen
- super klein und perfekt für Notebooks
- Sehr gute Werte bei AS SSD-Benchmark

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Vergleich mit meiner Samsung Evo 840 SSD, die hat um einiges bessere Werte als die m500, aber dafür kostet bei der mSata-Variante die Evo 840 auch ca. 50 Eur mehr. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, zwar ist sie nicht die schnellste SSD, dafür aber eine günstige SSD die schnell genug ist um seinen Notebook von der alten HDD abzulösen.

[Abbrechen]