Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 9. Juni 2013
Die eineiigen Zwillinge Max und Daniel wachsen getrennt auf und so haben beide unterschiedliche Persönlichkeiten entwickelt. Während Daniel ein ruhiger Typ ist, ist Max Charakter von starken Stimmungsschwankungen geprägt. Als Max seinen Bruder nun bittet, ihn in der Klinik in Himmelstal in der Schweiz zu besuchen, ist Daniel zuerst mal skeptisch. Trotzdem macht er sich auf den Weg in die mysteriöse Klinik. Max und Daniel tauschen ihre Rollen und so verschwindet Max, als Daniel verkleidet, aus der Klinik.
Daniel begreift schnell, dass die anderen Patienten ein Geheimnis haben und dass die Klinik gar nicht so harmlos ist, wie es anfangs erschien.
Die Story vom Rollentausch fand ich recht gut und ich habe sie in solch einer Form noch nie gelesen. Doch leider blieb die Spannung etwas auf der Strecke und die Geschichte plätschert so dahin. Streckenweise liest es sich gut und man muss einfach weiter lesen in der Erwartung, wie kommt Daniel aus Himmelstal wieder heraus.

Fazit:
Ich gebe 4 Sterne. Auch wenn die Geschichte zeitweise holprig geschrieben ist, fand ich die Grundidee sehr fesselnd.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?