am 29. August 2011
Hätte nicht gedacht, dass ein Album derart einschlägt. Schon als Jona Vark rauskam, war mir klar, dass
bei den zwei Australiern gigantisches Potential steckt! Skeptisch war ich allerdings schon, ob das Niveau von
Jona Vark bei zwölf weiteren Titeln zu halten ist. Zum Glück wurden meine Befürchtungen mit einem Wisch weggefegt.

Diese Scheibe überzeugt durch absolut unzeitgemäßen Sound. Das teilweise durch äußerst bescheuerte Produktionen
überladene Musikbusiness wird wahrscheinlich Gypsy & The Cat nicht im Geringsten als Konkurrenz zu fürchten haben.
Dazu denke ich, ist auch zuviel Aufwand von Seiten des Mainstream-Zuhörers notwendig, auch mal was gänzlich neues aufzunehmen.
Für mich ist diese Musik definitiv die Überraschung 2011!!! Absolut hörenswert!
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?