Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Hawkwind Album, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: In Search Of Space (Audio CD)
Als ich bei einem Schulfreund 1972 Hawkwind zu hören bekam dachte ich noch,welch ein chaotischer Lärm.Warum ich dann kurz darauf losging und meine einzigen 20 DM,von Weihnachten,für in Search of Space ausgab weiß ich bis heute nicht mehr.
Ich hörte mir die Platte im Geschäft 2 x an.Es waren ja schließlich die einzigen 20 DM die ich als 13 jähriger besaß.
Der Invest mußte gut überlegt sein.
Ich war hypnotisiert von "You shouldn`t do that" .
Bei "Master of the Universe" erfand ich Headbanging.
Der Rest war für mich der perfekte Soundtrack zu Perry Rhodan und von Däniken.
Ich war und bin von Hawkwind infiziert bis heute.
Das Album besitze ich noch auch die Cd.Lemmy hat auf diesem Album nicht mitgespielt.Auf der CD ist als Bonus Silver Machine da war Lemmy bei.In Search of Space erschien 1971 Silver Machine kam 1972 raus.
09.11.12
Unglaublich "Master of the Universe" in der Ford B-Max Werbung . [...]

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]