TOP 500 REZENSENTam 21. April 2013
"Schleier und Schwert" ist der zweite Teil der Serie um den MacLerie Clan.

1. Teil: Das Geheimnis des Highlanders
2. Teil: Schleier und Schwert
3. Teil: Der Highlander und die Hure

Ich habe die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen. Zum Glück. Der letzte Teil ist nämlich der Beste und absolut lesenswert.
Die beiden anderen Teile machen auf jeden Fall wirklich neugierig auf Rurik, den gutausehenden, blonden Frauenversteher.

Der Frauenversteher kapiert aber in seinem eigenen Buch rein gar nix. Die Missverständnisse zwischen ihm und seiner angebeteten angeblichen Nonne sind leider nicht nur hanebüchen, sondern auch noch ermüdend.
Ich konnte das Buch einfach nicht zuende lesen. Eigentlich also 0 Punkte.
Schade. Von der Story hatte ich mir erheblich mehr erhofft.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?