Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Film !, 24. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Kadetten von Bunker Hill (DVD)
Noch bevor Tom Cruise richtig groß wurde, kam dieser Streifen Mitte der 80er in die Kinos. Es war ein großartiger Film über Militärkadeten, die in einen brisanten Zwischenfall geraten.
Der Film bleibt stets spannend und sehr realitätsnah, im Gegensatz zu vielen Filmen von heute.
Aus jeden Fall hat man es hier mit vielen talentierten jungen und ambitionierten US Schauspielern zu tun, von den fast alle den größen Sprung nach Hollywood schaften.
Empfehlenswerte Unterhaltung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.05.2010 14:10:17 GMT+02:00
uwe schmidt meint:
Dieser Film ist stets für mich eines der besten Meisterwerke jener Zeit , versetze mich in meine Jugendzeit und bis heute eines der Filme die für mich das Aussagen , was und wofür man eintritt !

EUR 19,99 EUR 18,75
Ein Kunde