CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. April 2009
Für ein Lehr- bzw. Lernbuch sehr oberflächlich geschrieben. Schon die erste Berechnung eines Vorwiderstandes ist falsch. Nur mit Kenntnis des Ohmschen Gesetzes und mit etwas Algebra konnte ich den Widerstand richtig berechnen. Eine Dimensionsgleichung wäre hier sehr hilfreich gewesen.
Ansonsten wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Hätte mir Vergleichswerte gewünscht, z.B.: Wieviel Watt einer LED-kombination entsprechen 10 W Halogen.
Wie sind Angaben in °Kelvin einzuordnen?
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?