Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. November 2013
...wenn man manche Kommentare hier liest. Hat das deutsche Fernsehen ja nun schon einige Jahre damit zu tun, die Zuschauer massivst zu verblöden, so kommt es mir vor als müsste ich hier Kommentare von ebendiesen Zuschauern lesen, Kobra 11 und Duschungelcamp-Gucker. Von blödsinnigen Dialogen ist da die Rede, von Soap-Opera, von Unglaubwürdig und Klischeebeladen. Ja ne is klar. Weil man nicht Zombies auf Dauer als die grösste Bedrohung ins Szene setzen kann und konnte, ist die Serie also im qualitativen Tief? Es ist offensichtlich das sich so manche von WD hier eine reine Splatterorgie versprochen hatten und es wohl als höchstes filmisches Gut betrachten möglichst viel rote Farbe, Gedärme und Matschköpfe mit Gehirnaustritt zu sehen. Scheiss auf die Charaktere, scheiss auf die Konflikte innerhalb der Gruppe und der intensiven Auseinandersetzung damit, nichts ist überzeugender als ein paar flache seelenlose Axtschwinger die sich ordentlich mit Suppe bekleckern sollen, das ist schliesslich das was die Serie ausmacht. Jawoll. Traurig, wirklich traurig.

Ich betrachte die 3 Staffel derweilen als Höhepunkt weil sie eben genau das macht, wie es realistisch wäre. Der Mensch ist und bleibt die grösste Bedrohung und stellt eine eingeschworene Gruppe die sich zusammenraufen muss, vor eine Zerreissprobe und das setzt die Serie so gekonnt und plastsich in Szene das ich mich selbst dabei ertappe wie ich laut schimpfend vor dem TV sitze, das Sie doch endlich ihren verdammten Hintern bewegen solle weil sie sonst gleich tot ist. Das passiert mir so gut wie nie weil mich die meisten Seriencharaktere völlig kalt lassen. Ebenso Trollrezensionen von blödsinnigen Möchtegern-Kritikern die mit typisch deutschen Besserwisser-Attitüden hier die Serie zu Kleinholz reden möchten!!
4343 Kommentare| 744 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?