Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Mehr als Mehr, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MEHR - VIEL MEHR Box Edition (inkl. T-Shirt / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Ich verfolge 3Plusss' Karriere schon seit Beginn und dementsprechend erfreut war ich bei der Nachricht, dass er ein neues Album nach der Kindskopf EP und LP rausbringt. Als richtiger Fan habe ich mir natürlich die VIEL MEHR Box vorbestellt und einen Monat nach Release muss ich sagen:

Mehr ist ein richtig gelungenes Album. Denis bleibt seinem kindlichem Stil (3Käsehoch) treu und entzückt mit lustigen (Ich habe HipHop nicht verstanden; Ehrlich) und deepen (Sicher; Ein Lied, dass ich an meinem Geburtstag geschrieben habe) Texten und ordentlichen Beats. Allgemein würde ich sagen, dass die erste Hälfte des Albums weiterhin sehr am Spaß orientiert ist, während die zweite Hälfte eher nachdenklich gehalten ist und das Album somit ein guter Mix aus beiden darstellt.

Die Box Edition lohnt sich zusätzlich: das Shirt Größe L passt mit ein bisschen dehnen sogar mir, obwohl ich schon ein gutes Bäuchlein habe. Die Sticker sind ebenso klasse. Die Bonus EP würde ich sogar ohne das eigentliche Album "Mehr" kaufen.

Ich hoffe, dass Mehr nicht das letzte Album von 3Plusss bleibt, der sich wirklich richtig gut vom Battlerap des VBT entfernt hat, ohne dabei Leute mit Chartgedudel zu vergräueln (siehe EstA).

[Abbrechen]