find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2014
Bisher habe ich mein Smartphone eher zögerlich eingesetzt, wenn es darum geht, Fotos zu machen. Ich beschränkte mich auf vereinzelte Schnappschüsse.

Doch nun habe ich ein neues Smartphone, das wirklich gute Ergebnisse liefert. Daher wollte ich mich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen und war auf der Suche nach passender Literatur. Leider bisher Fehlanzeige. Doch nur ist mir das Buch „Perfekte Fotos mit dem Smartphone“ in die Hände gefallen.
Es bietet genau die Informationen und Ratschläge, die ich gesucht habe.

Das Buch ist inhaltlich sehr gut strukturiert. Vom Einsteiger bis zum versierten Hobbyfotografen ist alles dabei. Was man mit einer guten Smartphonekamera alles anstellen kann, hat mich sehr überrascht.

Danke für das gute Buch!
Was ist das?