Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

3.0 von 5 Sternen Gemetzel in einer wunderschönen Landschaft, 8. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Videospiel)
Ich habe das Spiel am Dienstag bekommen und war total gespannt, doch als ich die Konsole nach 2 Stunden ausgeschaltet habe, war ich richtig enttäuscht.
Jedes Level hat nur ein Ziel:
Orks töten, und davon eine ganz Menge.
Und um dieses zu meistern, muß man wie wild auf den Knöpfen herum drücken.
Am Ende des Level bekommt man für jeden Orkkopf Erfahrungspunkte und kann diese gegen Kampfkombis eintauschen, aber um diese im Spiel anzuwenden, braucht man schon etwas Glück, denn sobald ein Ork dich während der Kombi trifft, kann man von neuem die Tastenkombi drücken und das haut in den meisten Fällen nicht hin.
Ein weiterer Minuspunkt ist der, dass der Weg der Figur schon vorbestimmt ist, du stehst in einer riesen Landschaft und kannst aber nur einen gewissen Teil davon ablaufen, meisten ist das immer irgendein Weg oder ähnliches, das Unterholz drumherum, kann man nicht betreten.
Und so ist jedes Level aufgebaut, keinerlei Aubwechslung.
Das ist nach 2 Level total langweilig, zumal, weil einige Level ziemlich lang und hart sind und am Ende noch ein Endgegner wartet.
Z.B. das Level am Rauros-Fall, man muß erst 75 Uruk-Hai (und das sind härtere Brocken als die Orks) erledigen und zum Schluß wartet noch der Boss auf einen.
Ich habe es in Schwierigkeitsstufe "Normal" nicht geschafft und "Leicht" ist auch nicht ohne.
Einen Plupunkt muß man ja vergeben, die Grafik ist der Hammer, auch der Übergang von den Filmszenen zum Spiel sind wunderbar.
Also ich würde mir das Spiel nicht selber holen, (Ich habe es geschenkt bekommen, zum Glück) denn für fast 55€ bekommt man einfach viel zu wenig geboten.
Aber das müßt ihr selber wissen. ;-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]