find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2013
Der Wasserkocher von WMF hält, was er verspricht. Er sieht schön aus und funktioniert einwandfrei. Es stimmt, dass er in Betrieb etwas laut ist, aber das ist nur am Anfang des Aufkochens so. Danach wird er recht schnell leiser und mich stört das auch nicht. Ich koche nachts selten Tee und werde (hoffentlich:::?) auch nicht abgehört. ;-)
Ich hatte vorher einen Wasserkocher einer anderen Firma und der war auch nicht leiser. Aber er war aus Kunststoff und nur der Boden war aus Edelstahl. Der Kocher war sogar teurer, als dieser. Also Preis und Qualität stimmen. Wasser kocht er auch, was will man mehr?
Noch ein Nachtrag: Leider war ein ganz kleiner Makel am Wasserkocher (1 Gummipuffer fehlte am Boden). WMF hat kein Interesse gehabt zu helfen, das war sehr enttäuschend. Wir wollten nur diesen Gummipuffer zugeschickt bekommen und es selbst einsetzen. Zur Antwort bekamen wir, dass wir in den Baumarkt gehen und uns dort einen kaufen sollten! Hallo? Nennt man das kundenfreundlich? Aber Amazon hat super, schnell und professionell geholfen. WMF noch einmal? Nur eventuell. Amazon noch einmal? Ja, immer wieder!!!
22 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?