Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. September 2012
Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen, das ist wirklich eine rundum gelungene CD.
Abwechslungsreiche Arrangements, gut programmierte Beats, interessante Texte, sehr gute Vocals
und handwerklich perfekte Geigenparts. I'm not a band nennt Ihre Musikrichtung Indie-Electro,
dabei steht Indie hier nicht nur für independent oder individual, sondern für mich besonders für:
indie - Beine gehen
indie - Ohren gehen
indie - Herzen gehen und eigentlich
indie - Charts gehören

also: 5 Sterne , unbedingter Kauftipp
p.s. auch mal das erste Album von imnotaband checken ...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?