Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Für 5 Sterne reicht es nicht ganz, denn..., 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WENKO 18956100 Wanneneinlage Tropic Purple - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, Lila (Haushaltswaren)
...die Farbe entspricht nicht der auf der Abbildung. Die Matte ist nicht wirklich lila, sondern entspricht eher einem dunklen Magenta. Da ich dies aber schon einer anderen Rezension entnehmen konnte und die Farbe somit noch besser in mein Bad passt, ist es für mich persönlich nicht weiter schlimm, nur sollten andere Käufer dies vielleicht berücksichtigen, falls sie wirklich eine lila Matte erwarten.

Was den Geruch angeht, so kann ich mich nicht den Vorgängerrezensionen anschließen. Klar, riecht es beim Auspacken leicht nach Gummi, aber der Geruch ist nicht penetrant und außerdem schnell verflogen, einen Tag nach dem Kauf riecht man der Matte jedenfalls nicht mehr an, dass sie neu ist :D

Was die Maße angeht, so sollte man wirklich nochmal ausmessen, die Angaben in der Beschreibung stimmen zwar (daher auch keinen Abzug an dieser Stelle), jedoch sollte man sich wirklich nicht von den Fotos täuschen lassen. Für eine Standard-Badewanne mag die Matte ein wenig zu kurz sein, daher nochmal nachmessen und entscheiden, ob die Länge einem wirklich ausreicht.

Zur Funktionalität kann ich nur sagen, die Matte hält bombenfest in der Wanne, und man kann angenehm drauf liegen oder stehen ohne wegzurutschen, sie erfüllt also ihren Zweck mehr als gut und sieht dabei noch klasse aus, was will man mehr?! Wie lange sie hält, wird sich noch herausstellen müssen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]