flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Januar 2010
Hervoragendes Gerät! Eine Empfehlung für alle, die einen hochwertigen Radiowecker (schon fast 'ne Beleidigung für dieses Gerät) mit iPhone-/iPod Dock suchen.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Dockanschluß ohne Adapterschalen, aber mit Drehrad für die "Rücklehne". Daher kein nerviges austauschen und sammeln der unterschiedlichen Schalen, bei 4 verschiedenen iPhones/iPods).
+ 2 verschiedene Weckzeiten einstellbar, mit 2,5,7 Tage/Woche.
+ iPhones/iPods werden mit aufgeladen (mit Überladunfsschutz).
+ Weckfunktion mit Radio, piepen oder iPhones/iPods (sogar spezielle Wiedergabeliste möglich).
+ Der Sound, bei dieser Größe, ist sehr gut & angenehm. Natürlich nicht mit einem HiFi-System für tausende von Euros zu vergleichen, aber hey...es ist letztendlich ein Radiowecker.
+ Fernbedinung funktioniert für iPhones/iPods, sogar Menü-Steuerung.
+ 7 Dimmstufen & Aus für das Display.
+ Kein Rauschen aufgrund des iPhone-Empfang.

- Auf Grund der Wurfantenne, bekomme ich einen Sender bei uns nur mit ein wenig Rauschen rein. Aber da ich die Werbeunerbrechungen zum ko.... finde, höre ich sowieso kaum Radio (nur zur Nachrichtenzeit).

Also defenetiv eine Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?