Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Taschentücher zwingend erforderlich, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Welt ist nicht immer Freitag (Taschenbuch)
Ich kann mich nicht erinnern, ob ich jemals mehr in einem Buch gelacht habe. Jede zweite Kurzgeschichte trieb mir mit voller Wucht die Tränen in die Augen. Nach etwa 20 Seiten musste ich jeweils das Buch weglegen, da mir der Bauch vor lachen weh tat. Grandios. Mit diesem Buch bin ich nun im Freundeskreis zum Vorleser geworden. Auch hier wird viel gelacht.

[Abbrechen]