4.0 von 5 Sternen Mehr Positives als Negatives, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Music from Another Dimension! (Audio CD)
Eigentlich hatte ich keine grosse Hoffnung, dass dies ein gutes Album sein könnte. Das ganze Durcheinander der Band im Vorfeld und dann auch noch dieses merkwürdige Cover liessen vor dem ersten Hören nicht viel gutes vermuten. Umso überraschter war ich danach: kein Superknaller, aber einge gute, solide Aerosmith-Songs, die sich nicht verstecken müssen: "Luv XXX", "Oh Yeah" (mein Favorit), "Out go the lights" oder "Lover alot" seien mal als Anspieltipps genannt.
Zu 5 Punkten reicht es bei mir aber nicht: dafür sind zu viele "Filler" auf dem Album wie z.B. "Closer" oder "Something" und es fehlt irgendwie der Song, welcher auch nach Jahren noch bei Konzerten gespielt würde. Ich find's aber absolut nicht peinlich, was Aerosmith da abgeliefert haben und freue mich, dass es doch noch zu einem ordentlichen Album gereicht hatte. Daher von mir 4 Punkte!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]