flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Dezember 2012
Das Debüt Album von WARHORSE (gegründet u.A. von ex Deep Purple Mitglied Nick Simper), steht schon seit ewigen Zeiten in meinem Plattenschrank. Nun habe ich mir die digitale Ausgabe gegönnt.
Das Album ist ein Muss für jeden Deep Purple Fan, wird hier doch weitergeführt, was die frühen DP begonnen haben. Kraftvolle, harmonische Gitarrenriffs, glassklare Keybord Passagen und viel, viel Drive.
Ganz klasse auch, das man dem original Album noch 5! Bonustracks (Live + Demo) hinzugefüft hat.
Das lässt das Herz eines jeden Rockfans höher schlagen.
Sehr, sehr empfehlenswert.
Schade nur, dass die Jungs nur 2 Alben (Warhorse und Red Sea abgeliefert haben).
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink