Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Harlad wird besser..., 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Harald Schmidt - Best of Harald Schmidt 2006 [2 DVDs] (DVD)
Das Harald Schmidt der ungeschlagene Late-Night-König ist, ist denke ich weiterhin unbestritten. Doch der Umzug auf neuen Sender und das damit verbundene neue Image, brauchte auch seine Zeit, um wirklich reif zu werden. Die neue Best-Of DVD ist vom Inhalt eine deutliche Steigerung zum Vorgänger "Best of 2005".

Die erste DVD mit den 6 besten Folgen des Jahres, beinhaltet wirklich tolle Episoden wie die Aktion mit den "WM-Karten für schwangere Akademikerin", wirklich klasse (geht über 2 Episoden).

Auf DVD 2 dann der Zusammenschnitt einiger Studioaktionen, Pannen und vor dem allerbesten der ganzen DVD, den TOP-Gästen des Jahres. Schon alleine deswegen lohnt sich der Kauf. Ich habe so gehofft, dass der Auftritt von Christoph Maria Herbst mit drauf ist, den habe ich nämlich damals live gesehen und ich war begeistert (ein improvisiertes Wortgefecht zweier Meister der Unterhaltung im deutschen TV), sehr empfehlenswert! Auch der Auftritt von Charlotte Roche und ihrem fehlenden Zahn, eine wirklich sehr amüsante Einlage!

Auch wenn mir das Format der DVD nicht besonders gefällt, DVD1: 6 beste Fogen, DVD2: Zusammenschnitt verschiedener Dinge, ist sie doch zu empfehlen. Ich finde es einfach schade, dass sich die Macher nicht die Mühe machen, mehr "best-of Schnipsel" zusammenzustellen, denn davon gab es definitv mehr als sie die DVD bietet. Nun gut, muss man sich mit der Zusammenstellung halt zufrieden geben. Und da diese wirklich besser als beim letzten mal ist, kann man das getrost übersehen.

[Abbrechen]