am 27. Januar 2006
Eben habe ich diese Scheibe angehört.... Ein Meisterwerk! Texte, die nur ein Mensch schreiben kann, der Hölle wie Himmel gesehen hat. Ein Sound zwischen brachial und zart...... Gitarrenklänge auf höchstem Niveau...... Ein Groove, den ZZ-Top nicht besser könnte..... Das alles mit Worten einer wissenden, zweifelnden, heiter-schwermütigen germanischen Seele. Bitteschön, verzeiht mir die Pathetik! Aber diese Musik berührt mich, trifft mich, betrifft mich und lässt meinen Verstärker von Lied zu Lied lauter werden. DAS ist Poesie, DAS ist Atmosphäre, DAS ist die Quintessenz aus Weisheit und Lebenslust. Joachim Witt, Du bist ein ganz Großer!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?