flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. September 2000
Sicherlich ist diese Musik nicht jedermanns Sache, aber das ist es wohl auch nicht, was die jungen Musiker wollen. Sie leben sich aus, schöpfen aus dem Tiefsten. Wenn der nette Herr, der die Amazon-Rezension verfasst hat, zu stark auf das noch recht frische Alter der Mitglieder von Jaw focussiert ist, dann hat er vielleicht den falschen Blickwinkel gewählt, ist dadurch wohl etwas voreingenommen an die Kritik herange- gangen. Ich für meinen Teil bin zutiefst berührt von dieser Musik und den nicht alltäglichen Texten. Ein Dank an Jaw, die mich an eine völlig "andere" Musik herangeführt haben.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink