Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handytasche, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bouletta MC ANTIC Braun iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau (Zubehör)
Hatte extra lange nach eine Tasche mit Magnet Verschluss gesucht, damit das Material nicht leiden muss und ich länger was davon habe :)
Daher muss ich sagen, hier gibt es wirklich eine super Handytasche. Mein iPhone 5s hat sofort super rein gepasst. Sie musste sich nicht mehr ausdehnen.
Das Leder ist in einem schönen braun Ton. Meine Nägelkratzer zeichnen sich ein wenig auf dem Leder ab, aber das stört mich persönlich garnicht und trägt nur noch zu dem schicken "used"-Look bei :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]