Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2014
Ich konnte davon nicht genug bekommen, deshalb hab ich mir die CD gekauft (gleich das Album). LIfesaver ist ein richtiger Ohrwurm. Aber es sind noch mehr schöne Lieder auf dem Album, die ebenfalls nach ein paar mal hören gar nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ein wirklcih tolles Album, eine tolle Band und eine super Stimme!! Ich kann das Album nur weiterempfehlen, wobei ich mir selten CDs kaufe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?