Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Ein kleines Juwel, 23. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Music for Men (Audio CD)
Ich hatte vor "Heavy Cross" noch nichts von dieser Band gehört.
Bei all dem glatt gebügelten Einheitsbrei der Musikindustrie mit rein stimmlichen Tonleitertalenten á la "Deutschland sucht den Superstar" und graumelierten Marketing-Experten ist es mittlerweile nicht mehr so einfach, kreative Musik zu finden.
Hier bin ich jedoch fündig geworden.
Obwohl ich die Meinung vieler hier über die Stimme von Beth Ditto nicht teilen kann (ich habe schon bessere gehört), merkt man ihr sowie den anderen Bandmitgliedern den Spaß an der Sache deutlich an. Und eben dies kommt rüber und trägt entscheidend zur Qualität bei.
Die Diskussion über die Leibesfülle der Sängerin interessiert mich eigentlich nicht, denn ich konzentriere mich mehr auf die Musik.
Das Album vereint viele Stile zu einer gelungenen Komposition und bietet für viele Geschmäcker den ein oder anderen Ohrwurm. Bei 12 Tracks fällt es auch nicht ins Gewicht, wenn man den einen oder anderen Song nicht so gut findet. Es bleiben doch meist 9 Tracks übrig, die man sich immer wieder gerne anhört.
Absolut empfehlenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]