Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 16. Januar 2013
die cd ist sehr gut. die ganze liedauswahl ist sehr geschmackvoll:Küss mich, halt mich, lieb mich ist ja schon wundertoll, da erinnert man sich gern an drei haselnüsse für aschenbrödel. die anderen lieder sind sehr gut. das letzte lied ist eine erinnerung an eine kölner schauspielerin - einfach traumhaft.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?