am 15. September 2009
Als ich das Buch bestellte, dachte ich dass es Informationen über das Nähen von Gardinen und dekorieren von Fenstern handelt.
Leider war von der Technik des Nähens nichts geschrieben.
Dekoideen waren reichlich vorhanden. Aber die beschriebenen Fenster und Vorhänge sind für den Gebrauch in einem normalen Haus oder einer Wohnung im sozialen Wohnungsbau nicht tauglich.
Anstatt den Titel: "Fenster gestalten", wäre der Titel: "Dekorationen für Schlossfenster, große Räume und Hallen".
Wenn ich lese: "Fenster gestalten", dann denke ich normalerweise nicht an schwere Brokatstoffe, sondern an Tipps und Tricks, wie ich aus normalen Fenstern etwas hübsches machen kann.
Die in dem Buch gezeigten Bilder sind sehr schön. Aus diesem Grund werde ich das Buch behalten, als Bildband mit kunstvollen Werken.
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?