CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Oktober 2013
Ich bin enttäuscht. Dieses Buch liest sich zwar gut, die Geschichte könnte auch interessant sein, aber irgendwie wirkt es diesmal wie "dahingerotzt", nur um die Quote zu erfüllen. Waren die ersten drei Fälle noch wirklich super spannend und ich konnte kaum ein Ende finden, habe ich hier diesmal das Ende herbeigesehnt.
Das Buch ist zum Weglesen. Man öffnet das Buch, liest die Geschichte, die teilweise auch sehr packend ist, aber es erreicht mich nicht wirklich.

Austauschbare Kost
Was ist das?