flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. April 2014
übliche Schwierigkeiten (meine), die Folie aufs Display zu packen... ok. Allerdings werden Schaber, Tuch und Hilfe für Staubentferung mitgeliefert. Schon beim Auflegen fühlt sich diese Folie dicker, erfühlbarer, fester und unempfindlicher = "hochwertiger" als manch andere Labber-Folien an. Nach 1 Woche Schlüsselbund + Handy in Hosentasche noch wie neu. Denke mal die Folie .... den Schutzbelag ....kauf ich wieder :-)) Display (ich kaufte die Clear - Folie) spiegelt halt je nach Sonne e.t.c., OK, aber wer stellt sich schon, nen Ferseher gegen's Licht. Mattfolien (keine Ahnung welche Marke) sind mir einfach nur "Schleierhaft" bei anderen S4 Besitzern vorgekommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?