Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Humorvolle, romantische, spannende Fantasygeschichte für jedes Alter!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Verbannt zwischen Schatten und Licht (Taschenbuch)
Eigentlich schreibe ich so gut wie keine Rezensionen, aber diese Geschichte muss unbedingt gefördert werden und darum tue ich es jetzt doch!
Über den Inhalt schreibe ich jetzt nichts mehr, weil das schon zu oft getan wurde.
Wer eine witzige, romantische, spannende und mitreißende Fantasystory lesen möchte, sollte sich unbedingt an diesem Buch versuchen. Ich habe es nicht eine Minute bereut und empfehle es so oft ich kann an Freunde weiter.
Rasmus und Lily haben sich gleich in mein Herz geschlichen und ich konnte so ganz und gar mit ihnen mitleiden, lachen und lieben :) Danke nochmal an die Autorin für die tolle Geschichte!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]