find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. April 2003
Ich bin jetzt 21 und habe bisher immer gedacht dass die Musik von Pink Floyd nichts für mich wäre - bis ich aus reiner Neugier mal in diese CD reingehört habe. Seitdem bin ich begeistert von der Genialität dieser Musik! Es steckt so viel Qualität in diesem Werk dass es jedem musik-begeisterten Menschen geradezu gefallen muss. Ich bin auch der Meinung dass "The Dark Side Of The Moon" viel moderner klingt als so mancher "Hit" der heutzutage in den Charts herumirrt. Das hier ist meine erste Rezension, ich schreibe sonst nicht gerne Berichte über Musik aber es ist mir ein Anliegen dass sich auch Menschen in meinem Alter mit dieser wundervollen Musik auseinandersetzen und sich nicht nur von Mainstream-Schwachsinn berieseln lassen..
11 Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?