Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super, handlicher Bohrhammer, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch DIY Bohrhammer PBH 2100 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (550 W, 20 mm max. Bohr-Ø in Beton) (Werkzeug)
Dieser Bosch Bohrhammer PBH 2100 RE ist sehr handlich und kraftvoll - nicht zum vergleichen mit meiner alten Schlagbohrmaschine.
Im Lieferumfang wurde ein Flachmeißel angegeben, das aber nicht mitgeliefert wurde.
Ich habe mir mir aber ein 12 teiliges Meißel- und SDS Bohrerset bei Amazon zu günstigen Preis nachbestellt.
Ein Zahnkranzbohrfutter wird nur bei SRE mitgeliefert - eine extra Bestellung des Zahnkranzbohrfutters ist aber günstiger als die Bestellung des SRE Bohrhammers selbst.
Ich kann aber diesen Bohrhammer nur weiterempfehlen. SUPER GERÄT

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.05.2012 10:52:31 GMT+02:00
Tosca meint:
Habe mir gestern den Bohrhammer bei der Baywa gekauft, aber das Bohrfutter eierte leider, also wollte ich ihn heute umtauschen. Aber auch bei den anderen Geräten lief das Bohrfutter nicht rund. Der Verkäufer öffnete vier Koffer, immer das gleiche. Auch bei einer teureren Maschine (auch von Bosch) eierte das Bohrfutter. Nun bin ich völlig verunsichert, das kann doch eigentlich nicht sein oder ist das tatsächlich normal? Der Verkäufer meinte nein. Läuft denn ihre Maschine rund?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2012 18:38:44 GMT+02:00
D. meint:
Wie stark eiert denn das, also ca. in mm? Sie meinen das schwarze SDS Plus Bohrfutter?

Ich werds mal zuhause testen. Und waren das auch wirklich die 2100 Modelle, RE oder SRE?