Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Genusserlebnisse der ganz anderen Art, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Vegan for Fun: Vegane Küche die Spass macht (Diät & Gesundheit) (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann) (Gebundene Ausgabe)
Seitdem ich mich vor 3 Monaten dazu entschloss, Veganerin zu werden, stellte sich mir natürlich auch die Frage, welche Umstellungen dies für meine tägliche Ernährung mit sich bringen würde und ob es kulianrische Einbüßen geben würde. Nachdem ich nun einige vegane Kochbücher angeschafft habe, war ich über Attilas Ansatz begeistert. Er stellt in seinem Buch unkonvetionelle, junge vegane Rezepte vor, die gerade jungen Menschen zeigen, dass man als Veganer auf nichts verzichten muss. Die Zutaten sind gut erhältlich und der Autor gibt einem zahlreiche hilfreiche Tipps für den Alltag auf die Hand. Das Medieninteresse an seiner Person ist meiner Ansicht nach mehr als begründet und ich denke, dass durch seine Rezepte die vegane Lebensweise um ein Vielfaches an Attraktivität gewinnen wird. Weiter so!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]