Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 9. Februar 2013
Von den technischen Daten überzeugt bestellte ich das Gerät und war anfangs zufrieden. Nach 8 Monaten Gebrauch des Gerätes kann ich vom Kauf aber nur abraten. Sämtliche Aufnahmen behält das Gerät für sich, es ist nicht möglich, z.B. Fernsehsendungen aufzunehmen und z.B. auf DVD zu brennen. Nach der ersten Reparatur (das Gerät schaltet sich inmitten einer Aufnahme oder Wiedergabe ab) werde ich es jetzt zum zweiten Mal aufgrund derselben Fehler einsenden. Dazu kommt, dass das Gerät seit dem letzten Software Update seinen eigenen, eingebauten DVB-S Receiver nicht mehr erkennt und keine Programme mehr anzeigt.
Eigentlich sollte das Gerät mit meinem Samsung LED TV zusammenarbeiten. Diese angebliche Konnektivität ist absolut bedienerunfreundlich. Das System führt Befehle der Fernbedienung nur widerwillig oder gar nicht aus. Ständig muss man zwischen beiden Geräten hin- und herschalten, was jedesmal eine 20 Sekunden lange Unterbrechung aller Funktionen erfordert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?