Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Top!Besonders für Einsteiger!, 20. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Delphi für Kids (Taschenbuch)
Ich finde das Buch ist super!
Es erläutert die einzelnen Schritte ausführlich und genau.
Ich hatte noch keine erfahrung mit Delphi und habe nun bald ein größeres Projekt fertig.Und das nach maximal 2 o. 3 Wochen!Ich denke,dass das Buch optimal für einsteiger ist und der preis vollkommen OK ist.Vor allem,wenn man bedenkt,dass bereits Delphi 3 Professional mitdabei ist.
Auch muss ich die solide Buchbindung loben!
Ich kenne andere Bücher,deren Seiten flogen schon nach wenigen Tagen raus!
Was mit allerdings fehlte war,dass der Autor nicht auf ein paar Kompopnenten einging,die schon sehr wichtig währen.
Allerdings muss ich sagen,dass wenn man das Buch bis zum Schluss durchgelesen hat,sich den rest denken kann oder sich den rest über "Learning by Doing" anlernen kann.
Zumal es ein paar wirklich gute Delphi Seiten/Foren gibt,auf denen man auch Hilfe bekommt!
Insgesamt finde ich das Buch perfekt für einsteiger,die noch nie erfahrungen mit delphi gemacht haben.
Ich würds mir wieder kaufen.
Dafür gibt's 5 Sterne!

[Abbrechen]