flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Mai 2013
Ich habe die Maschine nun seit 5 Monaten in Gebrauch. Da ich alleine bin und nicht jeden Tag Kaffee trinke ist es für mich die beste und kostengünstigste Variante um guten Kaffee zu trinken. Die Maschine ist zudem sehr leicht zu bedienen und zu reinigen. Der Milchaufschäumer schäumt individuell, wenn ich meinen Schaumnicht so "fest" mag, dann nehm ich den anderen Aufsatz! Außerdem ist die geschäumte Milch warm und mein Kaffee wird damit nicht so schnell kalt! Die leeren Kapseln werden recycelt, sind also umweltfreundlich. Ich finde auch die Größe der Maschine sehr angenehm und nicht so klotzig wie die Kaffeevollautomaten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?