Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Januar 2011
da mein rücklicht am fahrrad nicht mehr ging (kabel ab) und ich auf meinem arbeitsweg gesehen werden möchte, habe ich mir kurzerhand dieses licht bestellt. ich bin preisleistungstechnisch überzeugt. vielleicht ist die plastikaufhängung nicht unbedingt abbuchtssicher, aber ich benutze eh nur den clip. blöd ist auch das sich das licht in der tasche manchmal vor sich hin blinkt, wenn man versehentlich an den anstellknopf kommt. :/ aber da sehe ich drüber weg.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?