Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Oktober 2012
Ursprünglich bin ich Grave-Fan seit Veröffentlichung von Into the Grave.
Aber nach Hating Life hatte ich mich verabschiedet. Nach Jahren der Abstinenz ( bin
Jahrgang `69 )habe ich mir nun "blind" die neue Grave geholt, einfach so.
Und ich kann bereits nach 1-maligem hören des Albums meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Ein Meisterwerk in Sachen Old-School-Death Metal. Jedes Lied eine Symphonie des Todes. Schon der Opener haut einem förmlich den Schädel weg. Meiner Meinung nach das beste Line up der Grave-Historie und somit bestes Grave-Album. Ich kann Ole zu seinem Durchhaltevermögen und zur Weiterenwicklung von Grave nur beglückwünschen.
Für mich sind Grave neben Vomitory das Beste, was es derzeit an Death-Metal gibt. Danke und Prost.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?