Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 6. Januar 2012
Ich habe mir Trixie Spray und Pumpspary besorgt, und die Katze in diesem Fall mit einem Spot on vom Tierarzt behandelt. Da meine Wohnung relativ klein ist benötige ich keinen Fogger, da man auf ca. 35qm alles ganz gut mit dem spray behandeln kann, sollange man nicht einen auslege Teppich besitzt.
In meinem Fall ein paar Teppiche und ein paar wenige Polster Möbel.

Ich habe das Spray vor einer Woche angewendet, und man kann Wort wörtlich Leichen zählen. Die Flöhe krepieren beim Kontakt mit dem Spray sehr schnell.
Regelmäßiges Saugen und wischen macht dem Spry nichts aus(wäre auch schlimm sonst hätte man schnell einen riesigen Flohfriedhof).

Die Wirkung ist einfach enorm.

15 min sollte man den Raum mindestens geschlossen halten und danach mindestens 30 min kräftig lüften.
Anwendung ist sehr einfach und verträgt sich sogar mit meinem Ledermöbeln.
Das das Spray nicht angenehm riecht und man sich beim sprühen besser beeilt um das Zeug nicht in großen mengen zu inhalieren sollte klar sein.

Preisleistung ist einfach Top. Kann ich mich nicht beschweren, bezweifle jedoch das es wirklich unschädlich für Mensch und Tier ist, aber wer sprüht auch sich geschweige denn seinen Vierbeiner damit ein?
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?