CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 16. Mai 2012
Ich schließe mich meinem Vorrezensenten an. Dies ist tatsächlich das beste Fußballbuch seit ewigen Zeiten. Die 44 Tage von Brian Clough bei Leeds sind mit einer Mischung aus Fakten und Fantasie so eindrucksvoll aber auch humoristisch beschrieben, dass ich das Buch gar nicht wieder weglegen konnte.
Irgendwie leidet man auch mit dem Mann und ist nach der Lektüre umso beruhigter, dass ihm danach mit Nottingham noch die ganz großen Erfolge gelangen.
Unbedingt lesen!
Was ist das?