Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen unrealistisch, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zipfelklatscher, 5 CDs (Audio CD)
Ich habe zuerst das Hörbuch "Betthupferl" von Heidi Hohner gehört. Das hat mir gut gefallen. Gut und abwechslungsreich gelesen, eine halbwegs spannende Geschichte, glaubhaft und insgesamt schön rund. Erst danach habe ich "Zipfeklatscher" entdeckt und gekauft. Leider war das die falsche Reihenfolge, denn hier vermisse ich Spannung und Realität. Irgendwie kommt mir die Geschichte sehr an den Haaren herbeigezogen vor und für meinen Geschmack geht es in recht kurzer Zeit zu oft nur "um das eine".
Die Steigerung hätte ich also nur erlebt, wenn ich erst "Zipfeklatscher" und dann "Betthupferl" gehört hätte. Wobei ich nach "Zipfeklatscher" nicht weiter nach CDs von Heidi Hohner gesucht hätte...

[Abbrechen]