am 18. Juni 2013
Ich habe das Album in einem HiFi-Studio gehört, um an einem kleinen Röhrenverstärker verschiedene Lautsprecher zu hören. Da es mir klanglich so gut gefiel, habe ich es gleich bestellt. In den üblichen Läden braucht man ja gar nicht zu suchen.
Nach dem ersten kompletten Durchgang war ich etwas enttäuscht. Irgendwie kam mir jedes Stück vor, wie das Vorherige.
Dann habe ich die CD mehrmals nebenbei gehört und festgestellt, das die Musik nie nervt und unglaublich gut klingt. Der erste Eindruck ist verblasst, die Musik ist nur schön, der Klang (es ist sind alles Live-Aufnahmen) fast perfekt. Das ganze Album ist für mich ein Ohrwurm geworden. Track 12, Sort Of Revolution, ist sehr gut geeignet, um den Bass einer Anlage zu testen. Musik und eine Aufnahmequalität wie diese rechtfertigen die Anschaffung einer richtig guten Stereoanlage!
Einziges Manko: es sind trotz des Covers in Buchformat keine Songtexte dabei, nur Fotos und Geschichten über die Tour, während derer die Aufnahmen entstanden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?