Hatte mir mehr erhofft von dem Film, aber vielleicht bin ich aus dem Alter der Power Rangers o.ä. auch einfach raus. Sicherlich ist es ein sehr gut gemachter Actionfilm mit super Effekten - die Blu-ray kommt mit einem ansprechenden Bild und sehr gutem Sound rüber, aber sonst? Flache, kindische Dialoge, zum Teil krampfhaft lustig, eine aufgesetzte Liebesstory und mit einigen Längen... Da hat Micheal Bay schon kurzweiligeres abgeliefert. 1 Punkt für die Story, 5 Punkte für die Special Effects etc., somit bleiben 3 Punkte im Schnitt von mir...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?