am 25. November 2013
Bei diesem Buch tue ich mich ein wenig schwer. Ich habe gesehen, dass sich einige Rezensenten an denselben Dingen gestört haben. Ich konnte zum Beispiel nicht richtig mit der Protagonistin Sarah fühlen. Sie hat mich nicht abgeholt. Einige Ungereimtheiten und grammatikalische Unfeinheiten gingen auf Kosten der Spannung. Trotzdem kann man es lesen und am Ende kommt auch nochmals echte Spannung auf. Ein richtiger Thriller ist es aber nicht. Trotzdem werde ich die Fortsetzung lesen. Ich bin gespannt, ob sich die Autorin Petra Richartz weiterentwickelt hat. Aber jetzt lese ich erstmal Jojo Moyes.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?