flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. April 2014
Die Kabeln tun genau das was sie sollen. Ich habe keinerlei Einschränkungen beim Ton, und arbeiten in drei unterschiedlichen Geräten einwandfrei. Das Kabel ist etwas steif und fühlt sich dadurch etwas ungewohnt an. Die Qualität ist in meinen Augen trotzdem einwandfrei.

Der Preis ist unschlagbar, daher würde ich nichts anderes mehr kaufen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen

Produktdetails

1.134
4,04 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)