Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 19. März 2014
Hallo, an der Platte gibts nichts zu meckern. Für meine Zwecke ausreichend. Benutze es in der Wohung.

Nachteil: Lieferung wurde mit GLS verschickt. Man muss wissen, dass dieser Versender nur Montags bis Freitags ausliefert und wenn man nicht zu Hause ist, an eine GLS Station schickt. Wenns ganz blöd läuft, darf man durch den ganzen Ort (wie im meinem Fall) um die Lieferung abzuholen. Warum man hier nicht einen kundenfreundlichen Zulieferer (am besten DHL oder Hermens) wählt ist mir ein Rätsel.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?