flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Juni 2010
Die Fahnen sind von schlechtester Qualität, die Nähte gehen schon auf, wenn man den Fetzen scharf anschaut.

Auch ist die Größe ist in keinsterweise so, dass Sie, wie das Bild suggeriert, auf einen SUV-Spiegel passt.

Ich vermisse auch den Klettverschluss, den einer meiner Vorredner erwähnt hat.

Ich werde die Teile zurückschicken. Auch, ja nebenbei bemerkt: Die Versandkosten sind viel zu hoch, dafür, dass die Sendung als brief verschickt wird.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink