Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 16. Januar 2012
Dies ist eines der besten Lernspiele für den DS, das ich je gekauft habe;
und eines muss ich gleich vorneweg sagen: es ist für meinen Sohn und er liebt es,
also nicht nur für Mädchen geeignet!
Wir haben schon sehr viele Lernspiele/Grundschulspiele gekauft, die meisten sind akzeptabel bis gut,
aber das Bibi-Spiel ist bisher das Beste!
Ich denke immer wieder, es ist mit dem Lehrplan unserer Klasse abgestimmt,
denn jede Aufgabe, die gestellt wird, findet sich genau so in den Schulbüchern meines Sohnes wieder!
So macht das Lernen Spaß und fällt sehr leicht,
die Klassenstufen sind schön unterteilt, man kann gezielt einwählen, was man machen möchte,
in den jeweiligen Klassenstufen sind die Anforderungen bzw. die speziellen Themen nochmals unterteilt;
sodas man immer etwas anderes einwählen kann, es nie langweilig wird und vor allem,
für jeden Geschmack ist etwas dabei!
"Benotet" wird mit Sternen, wobei 5 Sterne sehr gut sind und 1 Stern schlecht ist;
allerdings wird alles so leicht dargestellt, und nach und nach gesteigert, dass es jedem Kind leicht fällt
Schritt zu halten und selbst schwierige mathematische Aufagben nicht übersprungen werden,
sondern das Knobelfieber bei den Kindern auslöst, die Neugier weckt und den Kinder zeigt,
wie schön und einfach Mathe sein kann!
Ich würde es jedem Grundschüler empfehlen! Mein Sohn weiß in der Schule, dank dieses Spiels,
schon immer vorab die neuen Rechenaufgaben, er arbeitet zu 98% fehlerfrei in der Schule und vor allem
macht es ihm inzwischen großen Spaß! Er ist den anderen immer ein Stück voraus!
Owohl er erst in der 2. Klasse ist,
spielt er zu Hause schon die dritte in teilweise die vierte Klasse bei dem Spiel,
er ist sehr wissbegierig und ehrgeizig geworden, dank Bibi!
Ich hoffe auf viele weitere solcher guten Spiele,
auch für andere Schulfächer!
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?