Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch auch für nicht spirituell ausgerichtete Menschen, 18. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Rückkehr zur Liebe: Harmonie, Lebenssinn und Glück durch "Ein Kurs in Wundern" (Taschenbuch)
Immer wieder wird Nelson Mandela mit dem Auszug aus seiner Antrittsrede zitiert, in dem es um unsere Rolle im Leben geht. Dabei wird regelmäßig ausgelassen, dass er aus diesem wunderbaren Buch von Marianne Williamson zitiert, das auch für nicht spirituell orientierte Menschen geeignet ist. Es bietet zahlreiche Denkanstöße für Menschen, die auf der Suche nach mehr Sinn in ihrem Leben sind und sich einen Zugang zum Thema Selbst- und Nächstenliebe wünschen. Ich habe das Buch vor Jahren das erste Mal gelesen und nehme es immer wieder gerne zur Hand. Dann entdecke ich, wie die darin enthaltenen Gedanken mein Leben auf einfache Weise bereichern und auch verändern.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.08.2009, 21:36:32 GMT+2
Tante Raps meint:
Liebe Rezensentin, zu Ihrem Trost:
Wenn ich die Rede von Nelson Mandela zitiere, vergesse ich nie zu erwähnen, aus wessen Buch wiederum er zitierte.
Es wird von Tag zu Tag alles besser und besser ;-) Liebe Grüsse!